... das Leben ist oft nicht einfach .....

nach einem halben Jahr in Sri Lanka, musste ich wegen dem Visum erst einmal ausreisen, und dadurch, dass meine Eltern in einem hohen alter waren, beschloss ich, erst einmal nach Deutschland zurück zu kehren.

Leider musste ich feststellen, dass es mein jüngerer Bruder inzwischen auf meine Wohnung spekuliert hatte. Jahre zuvor hat er sich ja das Erbe auf den Tobelhof bei Aulendorf auf nicht anständige Art und Weise erschlichen.  ....

wie auch immer  ... ich erhielt von meinem Bruder eine Räumungsklage.

Da die Wohnungssituation in Süddeutschland schwierig ist, und ich mit meinem Tyson keine bezahlbare Wohnung fand, habe ich beschlossen in den Osten von Deutschland, nach Peenemünde zu ziehen.

Wir haben uns inzwischen super eingelebt, es ist ein wunderschöner Ort, und habe auch einen Minijob in einem Imbis.

 

Hier die ersten Bilder von meinem neuen Zuhause: